Habt ihr freunde wie Geschwister?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich habe nicht so Tanten/Onkel aber so Freunde 67%
Ich habe so Tanten/Onkel und solche Freunde 33%
Ich habe so Tanten/Onkel aber nicht so Freunde 0%
Ich habe weder solche Tanten/Onkel noch so Freunde 0%

1 Antwort

Ich habe nicht so Tanten/Onkel aber so Freunde

Ich denke, das dieser Punkt am ehesten auf mich zutrifft.

Obwohl.... ich hatte eine Patentante, die die beste Freundin meiner Mutter war für sehr sehr viele Jahre. Nun besteht seit Jahren kein Kontakt mehr zwischen mir und ihr.

Meinen besten Freund, brother from an other mother, Bruder im Geiste, kenne ich seit rund 20 Jahren (eher drüber). Neulich sagte er mir mal wieder das ich seine sechste Schwester sei (er hat 5 Schwestern). Ja, ich denke das er die Rolle des Nenn-Onkels für meinen Nachwuchs einnimmt.