Ich denke das ist George Orwell - 1984

oder Big brother ist watching you

die englische Fassung

...zur Antwort

Wenn dein Arzt entscheidet, dass dich das zu sehr stresst, wird er dich in die entsprechenden Behandlungen einweisen (psycho-klinik) dann musst du nicht in die Schule

...zur Antwort

Ich kann das durchaus verstehen - hatte selbst zwei Jahre lang gekämpft, bis ich das lassen konnte. Es ist ein langsamer Prozess, der irgendwann im Hirn dann doch einen Schalter umlegt, der die Sucht ausblendet. Erst dann kann er wirklich aufhören.

Es ist sicher nicht so, dass er das nicht will oder ausblendet, bei mir hatten das einige versucht, mir einzureden - ich wurde meist wütend, denn das was ich mit mir dabei auszufechten hatte, wusste niemand um mich rum.

Unterstützt den Vater wo ihr könnt, schafft ihm die Möglichkeit, dass er eine stabile Psyche bekommt und selbstbewusst das Problem angehen kann. Nur dann kann er der Sucht entkommen.

Grüßle

Susanne

...zur Antwort

Das ist nur dein schlechtes Gewissen - aber ab und an darf man sich auch was gönnen.

Ich persönlich bin eh ein Verfechter der genüsslichen Ernährung. Was nützt dir eine Diät, die du nur mit Zwang einhalten kannst. Darauf wirst du nie auf Dauer deine Ernährung einstellen. Dass du aber nicht wieder zunimmst, bedeutet, dass du deine Ernährung dauerhaft darauf einstellen können musst. Sonst ist der JOJO Effekt vorprogrammiert.

Grüßle

Susanne

...zur Antwort

Ihr habt sicher ein anständiges Hallenbad oder womöglich sogar noch besseres in der Nähe - schwimmen und toben im Wasser macht allen Kindern spass

...zur Antwort

Ich finde weiß passt immer zu hellgrauer Stoffhose

...zur Antwort

In der Tageszeitung hat es sicher noch einige, es dauert - du wirst sicher auch

gefühlt tausend anrufen müssen und dann noch 500 Wohnungen anschauen

bis du die richtige gefunden hast.

Makler wäre noch eine Option - vor allem in Großstädten geht fast nix mehr ohne.

...zur Antwort

ich verstehe euren Kinderarzt nicht, der hat das Problem doch sicher schon lange erkannt.

Sprich den gezielt wegen einer Sprachtherapie an - es gibt Trainings für Stotterer die definitiv helfen.

...zur Antwort

ganz viel - meine Klamotten riechen angenehm

mein Atem auch - ich schmecke wieder viel mehr beim Essen

ich kann den Frühling Sommer Herbst, sogar Regen und Schnee wieder riechen wie früher als Kind.

Und niemand treibt mich bei Wind und Wetter raus an den Aschenbecher, da bin ich soooo froh dass ich nicht mehr mussssssss!!

...zur Antwort

bei diesen Schilddrüsengeschichten muss auch der Arzt sich an die richtige Dosierung herabtasten - also kann da auch nur dein Arzt der richtige Ansprechpartner sein - also ab zum Doc

...zur Antwort

hallo, lies mal da 

http://www.wildpferdgehege-liebenthal.de/index.php?page=LiebenthalerPferde

Ich glaube das sagt deutlich, dass es diese Rasse nur dort gibt und folglich auch nur dort gekauft werden kann. Ähnlich wie die Dülmener, die gibt es auch nur rund um Dülmen zu kaufen.

...zur Antwort

der Kaufpreis, der letztendlich tatsächlich gezahlt wird muss als Kredit nur dann aufgenommen werden wenn kein Eigenenkapital vorhanden ist.

wenn du aber wissen möchtest, was dir deine Oma da tatsächlich schenkt solltest du das Haus von einem Immobilienmakler einschätzen lassen.

Es kann zum derzeitigen Zeitpunkt deutlich mehr Wert sein als zu dem Zeitpunkt als es gekauft wurde

...zur Antwort

noch nicht, der Brexit ist ja noch nicht vollzogen

...zur Antwort

ich weiß nicht warum du Sport machst

aber ich weiß, dass ich immer durchgeschwitzt und total patschnass da rauslauf - aber so ist das ja auch Sinn der Sache - wer da guckt oder nicht ist mir vollkommen wurscht

Sport ist Training und das heißt austoben - dass man dabei schwitzt ist natürlich und somit auch gut - wieviele Leute kämpfen damit, dass der Körper nicht mehr so funktioniert wie er soll - also auch nicht mehr schwitzen kann.

Sei mal zufrieden, dass dein Körper noch richtig funktioniert

...zur Antwort