Was haltet ihr von der Karre als Alltagsauto für einen Single?

13 Antworten

also... bei frauen.... brauchst damit nicht angekommen. den meisten ist dein auto egal - hauptsache es fährt. da sind dinge wie sitzheizung oft wichtiger als optik oder leistung. klar gibt es frauen die stehen auf autos... aber dann ises oft ne frage der marke - oder sie nehmen dich eher als taxi.

wen du anziehst sind männer. ahnunglose werden des toll finden, dass du nen mustang fährst. männer mit ahnung werden müde lächeln.. wer kauft sich n echtes us-car ... ohne v8.

....

btw... ich bin jetzt schon länger us-car fahrer und die gemeinschaft is da recht eng. typen wie dich "ich kauf mir nem mustang um cool zu sein" gibts wie sand am meer. typen die dann nichtmal die felgengröße wissen aber so tun hals hätten sie herrn shelby persönlich gekannt. machs lieber nicht. zumindest nicht aus dieser motivation

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Auto kaufst du für dich und nicht um Frauen damit zu beeindrucken, das zieht bei den wenigsten. Kauf das was dir Spass macht, gefällt und dir auch leisten kannst. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre selber einen M3 F80
Arhurdragon
Fragesteller

Der Wagen ist bezahlbar

energy97  12.12.2023, 19:17
@Arhurdragon

Ja das wirst du besser wissen als ich, kenne ja dein Gehalt nicht :)

Absolut Blödsinnig. Das Auto ist von vorne bis hinten unpraktisch. Mit dem 5 Liter Motor würde ich den Reiz sehen, aber mit dem kleinen Motor ist das ein langweiliges und unpraktisches Auto.

Mit der Freundin würde es dann wahrscheinlich auch mal klappen, was meint ihr?

Zumindest nicht, wenn ihr zum IKEA fahrt.

Arhurdragon
Fragesteller

Hab ich auch nicht vor

Kauf dir ein praktisches Auto. Eine Freundin zu kriegen oder nicht hängt damit nicht zusammen. Sei stolz auf dein Auto, aber mindestens so stolz auf dich selbst. Ne Frau beachtet nicht wirklich was er fährt. Zumal du keine Frau willst, die nur aufs Auto und damit auf deinen Geldbeutel schaut. Du willst ne echte beziehung keine „gekaufte“

Arhurdragon
Fragesteller

aber wenn ich nur eine gekaufte kriegen kann nehme ich lieber das als nichts

Ich würde einfach gerne positiv auffallen aber auch nicht zu sehr.

Also ich kann nur für mich sprechen, aber Positiv fällst du auf durch Reden und Handeln, nicht unbedingt dadurch dass du dir eine Karre kaufst, die ich persönlich nicht wirklich identifizieren kann und selbst wenn ich es könnte wäre es mir egal.

Mit der Freundin würde es dann wahrscheinlich auch mal klappen, was meint ihr?

Wenn die Entscheidung einer Frau für oder gegen einen Mann mit der Frage steht und fällt welches Auto dieser Mann fährt, dann würde ich persönlich mich eher fragen was ich eigentlich mit dieser Frau möchte und ob ich nicht vielleicht doch jemanden verdient hätte, dem es auf MICH ankommt.