Welches von den beiden Luxus Karossen würdet ihr als euren Alltagsauto nutzen?

10 Antworten

Da ich Porsche-Fan bin, würde ich mich mit dem Porsche Macan begnügen.

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Luxus)

Beide hässlich wie die Nacht, aber der Lambo verbraucht halt nen Aygo weniger Sprit auf 100km und kostet in der KFZ-Steuer gleich mal 20 Aygos weniger. Ist zwar länger, macht bei 5m aber auch keinen Unterschied mehr.

Ich würde mich auf Grund der deutlich schöneren und eleganteren Form für den Ferrari entscheiden.

Ich würd den Lamborghini nehmen. Passende Farbe hat er auch schon.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Das 2.

Allerdings finde ich beide nicht sonderlich schön...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️