Schnecken anfasse?

2 Antworten

Hi DerRobinski,

Die Schnecken sind ungiftig und selbst wenn sie "krank aussehen" können sie Dir nichts anhaben.

Du musst Dir danach auch nicht die Hände waschen. Das solltest Du eher machen, nachdem Du einen Hund oder eine Katzen angefasst hast. Die sind wesentlich gefährlicher für Deine Gesundheit als eine Schnecke, denn sie können Giardien auf Dich übertragen, uä.

"Das Sekret hat tatsächlich zahlreiche Inhaltsstoffe, nach denen auch menschliche Haut dürstet. Es steckt voller Mineralien, Antioxidantien und Glykokonjugate, die beschädigtes Gewebe reparieren. Seine antibakterielle und feuchtigkeitsspendende Wirkung ist unbestritten."

Ich hoffe ich konnte Dir Deine Angst vor Schnecken nehmen.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich würde, die nicht anfassen, ekel mich vor denen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerRobinski
Fragesteller

Verständlich haha. Habe selber aus irgendeinen Grund nicht viel Angst vor denen an sich und auch Spinnen usw ;)