Lidfalte unterschiedlich groß? :(

3 Antworten

Eyeliner ist vielleicht wirklich nicht so gut. Unten kannst du aber ruhig einen machen. Gegen Lidschatten spricht nichts, muss du halt mal ausprobieren was am besten wirkt.

Außerdem hat niemand ein symetrisches Gesicht. Vielleicht merken andere gar nicht, dass du zwei Unterschiedliche Augen hast, sondern du nimmst es nur selbst wahr...

Keine Panik. Das haben viele. Vielleicht kannst du es mit hellem Lidschatten/Higlighter etwas überschminken.

Kann man nicht auf die selbe Größe bringen! Ist bei mir bei einem Auge auch bisschen anders als beim anderen. Sowas ist normal, da niemand genau gleichgroße Augen hat.