Lidschatten setzt sich in der Lidfalte ab!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meist liegt es am lidschatten, teste mal eine andere marke. puderlidschatten ist in diesem fall besser als cremelidschatten.

ein weiterer trick: lidschattenpinsel vor dem auftragen nass machen und den lidschatten dann feucht auftragen.

danke fürs sternchen...

ist das bei dem neuen gf überhaupt noch ein sternchen???

0

puder deine lider vor dem auftragen ab,wenn der eyeshadow sich trotzdem absetzt,solltest du eine base drunter machen.da kann ich die die rival de loop young lidschattenbase empfehlen.gibt's bei rossmann und kostet 1,99.

Hey hey...

wenn sich dein Lidschatten in der Lidfalte absetzt benutz vorher eine Lidschatten Base... dann hast du das Problem nicht...  und es hält auch länger... ich kann dir die von P2 empfehlen... gibts bei Dm und ist auch ganz günstig =)))   die benutze ich auch =)

 

 

liebe Grüße =)

der lidschatten von p2 ist allerdings so gut, dass er sich eigentlich auch  nicht absetzt. bei den preiswerten lidschatten mit abstand der beste.

0
@blumentina

oh ja das ist wahr...  die P2 Produkte sind zwar billig... aber von der Qualität her können sie locker mit den teuren Produkten mithalten...  ich kauf gern von P2... =)

 

liebe Grüße =)

0

Was möchtest Du wissen?