Wie hält Lidschatten am Besten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich mache immer concealer auf das augenlid und verblende es und danach mache ich den Lidschatten drauf. Du darfst nie Settingspray vergessen!! Settingspray ist extra dafür da, dass sich das Make Up nicht in die Gesichtsfältchen absetzt. Settingspray findest du auch bei Essence, Trend it Up! oder Catrice. Wenn du etwas mehr geld ausgeben möchtest, kann ich dir sehr das settingspray von Charlotte Tilbury empfehlen!! tipp: das settingspray sprühst du einmal komplett auf dein Gesicht wenn du fertig mit deinem Make up bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Verblueht
Fragesteller

Aaaah danke! Das könnte ich mal noch probieren, ich dachte immer, dass ist nur wenn man sich fall face schminkt, ich mache nur augen und Augenbrauen, manchmal noch Lippen 😅 aber dann probiere ich das mal, danke!