Meine Brustwarzen haben unterschiedliche Farben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Meine Brustwarzen haben unterschiedliche Farben 67%
Meine Brustwarzen sind normal 33%

4 Antworten

Lass das mal beim Arzt abklären. Das kann ein durchblutungsproblem sein oder etwas anderes. Sicher ist sicher.

Meine Brustwarzen sind normal

Es könnte ein Gendefekt sein. Oder eine Hautkrankheit, man weiß es nicht.

Es könnte auch sein das es bei dir normal ist, doch wenn du wissen willst ob alles in Ordnung ist würde ich einen Arzt aussuchen.

Meine Brustwarzen haben unterschiedliche Farben

Also Gendeffekt, Tropenkrankheit oder Pigmentstörung oder Durchblutungsstörung...

Ich glaube, das hilft mir auch nicht wirklich weiter :(

Pigmentstörung? Durchblutungsstörung?

1braunerRaecher
Fragesteller

Ich weiß nicht, der ist halt eher dunkelblau bis grün, das sieht ganz komisch aus.......................

Schrumpfer  03.01.2018, 01:35

DUNKELBLAU BIS GRÜN?!

Du verarschst mich doch!

1braunerRaecher
Fragesteller

hm ne also würd ich schon sagen.. wie gesagt, ich habs noch nie gesehen sonst würde ich ja nicht hier fragen......

Schrumpfer  03.01.2018, 01:42

Troll dir, Alter!