Nach dem Duschen oder Baden Rubbeln auf der Haut

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind überschüssige und abgestorbene Hautzellen, die dein Körper abwirft. Du kannst mal ein Peeling ausprobieren. Einfach etwas Öl mit Zucker vermischen und beim Duschen über die Haut reiben. Dann hast du das Problem nicht mehr. Allerdings aufpassen: Öl in der Dusche ist glatt, es besteht Rutschgefahr. Am besten Handtuch in die Wanne. Aber danach fühlt sich die Haut super frisch und gereinigt an. Lohnt sich.

geile Antwort danke

0

Tut mir leite leider kann ich dir diese frage nicht beantworten aber ich hatte das auch mal ,mach einer zeit sind sie dan weg gegangen