Nackt mit der freunde duschen?

5 Antworten

Das ist nichts schlimmes. So ist das eben. Manche haben ein paar mehr und andere ein paar weniger Haare. Wenn es dich nun aber doch so sehr stört, dann musst du dich wohl überall rasieren...

Meinst du mit Freunden oder deiner Freundin? 🤔

Rasieren hilft.

Und wenn du deine Freundin meinst, wenn sie dich liebt dann braucht dir nichts peinlich sein! Und dann kennt sie dich doch eigendlich sowieso schon ?!

Juckt doch keinen alter. Mach dir zöpfe oder bunte Strenen mit deinen rücken Haaren wenn es dich stört

Duschen in Hallenbad mit Kumpel

Ich gehe heute noch mit einem Kumpel ins Hallenbad um einfach mal etwas anders zu trainieren. Wir werden wohl so 2 Stunden einfach nur intensiv schwimmen. Aber jetzt kommt meine eigentliche frage: in dem Bad gibt es nur sammelduschen. Jetzt weiß ich nicht, was ich tun soll. Soll ich da nackt duschen? Ich weiß halt auch nicht, was mein Kumpel macht. Vor ihm habe ich eh kein Problem nackt zu sein, da wir Jahre lang zusammen Fußball gespielt haben und da immer nackt geduscht haben. Wenn jetzt aber fremde Leute noch in der Dusche sind? Dann mag ich das eigentlich nicht aber mein Kumpel wird sich wohl eher ausziehen und nackt Duschen und dann muss ich ja auch fast... Was soll ich denn tun? Danke

...zur Frage

Nackt duschen mit Freunden im Schwimmbad?

Soll ich mich wenn ich mit Freunden im Schwimmbad bin nackt oder in Badehose duschen? Meine Freunde sind da etwas verklemmter als ich und würden garantiert die Badehose anlassen? Hat jemand Erfahrung? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Nackt im Schwimmbad duschen oder mit Hose?

Hey, Ich bin ein Junge und habe eine Frage! Sollte man im Schwimmbad nackt duschen? Und was sollte man machen wenn man nen Harten bekommt Ich werde morgen schwimmen gehen deswegen frag ich :D

Mfg

...zur Frage

Nackt duschen in Schwimmunterricht?

Ich m/12 habe morgen schwimmen mit der Schule, ich will aber nicht nackt duschen oder mich überhaupt nackt vor anderen zeigen. Ich habe Angst, dass meiner zu klein ist oder ich einen Steifen bekomme. Was soll ich tun? Habe mich auch schon intimrasiert!

...zur Frage

Was mach ich wenn die Klasse ins Schwimmen geht?

Wenn die Klasse ins Schwimmen geht, will ich nicht mit, weil in dem Schwimmbad in der Nähe der Schule gibt es nur Sammelkabinen und da muss ich vor den anderen ganz nackt zeigen, weil ich unter der Badekleidung nichts drunter hab. Ich habe auch Angst, dass nach dem Schwimmen gesagt wird jetzt müsst ihr nackt duschen. Das will ich nicht, weil das mal in der Grundschule so war und da war es mir schon peinlich und jetzt erst recht. Ich schäme mich so wegen der Figur und ganz nackt will ich gar nicht, weil es mir peinlich ist wenn alle wissen wie ich nackt aussehe. Ich habe keine Figur für Bikini und im Badeanzug muss ich mich auf der Toilette ganz ausziehen. In jedem Schwimmbad gibt es eine Sauna und das würde ich auch nicht mit Handtuch machen,weil ich in gemischten Duschen ganz nackt duschen muss.

...zur Frage

ich möchte gerne nackt im schwimmbad duschen wie alle anderen leute.?ich kriege aber eine erektion was nun?.gehe bald mit kumpel schwimmen möchte nackt duschen?

Bin 13 werde In 2 wochen 14 jahre alt und männlich bin ich..Soll ich das duschen auf zuhause verschieben.oder mich der angst stellen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?