Muss man sich duschen nach dem Baden im Meer?

9 Antworten

es ist nicht unbedingt nötig sich abzuduschen, aber empfehlenswert

mir geht es so, dass meine haut spannt oder juckt durch das salz wenn man trocknet. außerdem könnten mikroorganismen im wasser sein, jedoch bezweifle ich das im toten meer, da es ja nicht ohne grund totes meer heißt ;) (durch den hohen salzgehalt lebt dort nichts :D)

Ist besser du wäscht dich jetzt. Es ist etwas unangenehm für die Haut sonst und du kennst ja das Meer, da sind manchmal eklige Dinge drin und Algen riechen auch schon stark danach.

Ich würde dir raten mich wenigstens kurz abzuduschen. Das Wasser schadet deinen Haaren und reitzt deine Haut :)

Sollte okay sein , aber vielleicht einfach bisschen Wasser drüber laufen lassen um sicher zu gehen

Also es ist jetzt nicht sooooo nötig, aber ich würde es schon machen :)