Pärchenaktivität im Winter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit spazieren, Filmabend, gemeinsam Kochen, irgendwohin fahren, die Sterne anschauen und reden, vielleicht auch nur zu McDonald's gehen, Brettspiele spielen, gemeinsam Zocken,ins Schwimmbad gehen. Ihr könnt euch gegenseitig Massieren oder etwas lesen. Oder ihr macht Yoga. Yoga ist toll :)

Oder aber gemeinsam Baden oder Duschen, sonstige neue Aktivitäten im Bett ausprobieren (je nach dem wie alt ihr seid)

Hallo :)