Sixpack durch Fußball bekommen?

5 Antworten

Bei Fußball indirekt schon, da man durch laufen kalorien verbrennt und bei wenigen Fett werden die Bauchmuskeln sichtbarer, aber man sollte jetzt nicht die komplette Süßwaren Abteilung vernaschen also ein Defizit haben um Speck abzunehmen und noch Bauchmuskeln Training dazu, wie crunches und legen raises

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Hallo! Mache bekommen schon mit etwas Sport oder gar ohne ein Sixpack weil sie einen geringen KFA haben

Fußballer wie Ronaldo eher durch Bauchmuskeltraining das eh zum Plan gehört

Aber es gibt auch welche da geht aus genetischen Gründen nichts

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

ich denke nicht, dass die unbedingt einen ernährungsplan brauchen. Durch den sport verbraucht man viele kalorien sodass man eigentlich alles in sich reinstopfen kann ohne zuzunehmen , wenn man sich dann beherrscht hat man automatisch schon ein leichtes sixpack das ist bei allen dünnen so. Wenn man dann noch bisschen trainiert crunches liegestütze und so hat man ein sixpack

Ein Sixpack hat jeder, ein definiertes, sichtbares Sixpack bekommt man durch spezifisches Bauchmuskeltraining, eine optimierte Ernährung, in Verbindung mit einem geringen Körperfettanteil.

Ich habe durch das jahrelange Fussballspielen keinen Sixpack gehabt. Vielleicht war der bei mir aber auch noch ganz tief innerlich. :)