SEINE mutter hat uns beim Sex erwischt?

14 Antworten

Wie alt seid ihr denn? Moralpredigt sollte man da nicht halten das ist was ganz natürliches. Und wenn du mit deiner Mutter nicht normal darüber reden kannst ist das schade. Dich hat doch auch nicht der Klapperstorch gebracht.

Eltern sehen das in der Regel gelassen, die waren auch mal jung :)

Am besten versuchen so zu tun als würde dich das nicht jucken das sie das weiß, das zeigt ihr das du geistig Reif genug bist dafür. Aber um ein  nerviges Gespräch mit der Verhütung etc. kommst du wahrscheinlich nicht rum. Musste ich aber auch schon durch...

Nun ja, was meint Ihr eigentlich, wie Ihr entstanden seid? Deine Mama heißt doch sicherlich nicht Maria und Dein Vater Josef und selbst wenn, dann sind es Zufälligkeiten. Deine Eltern bekommen schon mal mit, wenn Du zur Toilette musst oder kündigst Du das schon dann und wann mal an? Peinlich gell? Was haben Deine Eltern denn da nur für Sauereien veranstaltet? Du hast den Beweis, dass die es auch schonmal getrieben haben und vielleicht hat es denen sogar Spaß gemacht. Waren die bei Deiner Zeugung eigentlich verheiratet? Wenn nicht, dann wäre das ganz übel...

Na ja, sowas kann noch realer auch verflucht lustig sein. Ich hab nen alten Kumpel wir waren etwa 15 er 19. Damals ne Freundschaft + dazu zwei Wohnungen ah anderthalb Zimmer. Sein Vater kommt, will uns zum Mittagessen holen und guckt direkt in Toms nackten Arsch. Wir mussten lachen, einfach nur lachen, Seine Mutter kommt. Wird aber im Flur geblockt. "Was ist denn los, warum kommt ihr nicht?" "Geh rüber. Was denkst du eigentlich was die beiden hier machen, solange wie sie zusammen hocken?" Wir saßen dann 10 Minuten später zusammen am Tisch. "Komm Mädel du musst was essen."

Wir lachen heute noch darüber, wenn wir zusammen bei seinen Eltern sitzen.

Damit leben wirst du müssen. Deine Mutter hat das sicherlich nicht bös gemeint. Und dass du Sex hast ist was ganz natürliches, dafür muss man sich nicht schämen.