Was esst ihr immer beim Chinesen ?

14 Antworten

Was wir essen, hilft dir nicht weiter.

Welche Auswahl du allerdings haben wirst heute, das können wir dir nicht sagen, aber du wirst es sehen - und dann steht dir offen, alles auszuprobieren, was du willst.

Und was für dich was Neues ist, können wir auch nicht riechen.

Auf jeden Fall viel Spaß beim Probieren!

Sushi, Reispfanne, Chinapfanne, gebratene Ananas mit Honig, Frühlingsrollen usw.

Einiges davon ess ich wenn ich Chinesisch BESTELLE. Kp ob es das Zeug auch beim Buffet gibt (Sushi aufjedenfall)

Ich feier Süß saures Schweinefleisch mega! Aber das ist halt eher so eine Standard Sache. 

Du kannst ja einfach mal eine sehr kleine Menge von jedem nehmen und dann gucken, was dir so schmeckt.

mfG:

Tobi

Knupsrige Ente süß-sauer, mit Reis und Gemüse. Sehr lecker. Wenn du mal was Neues probieren willst, geh doch mal zu einem China-Buffet. Da kannst du dich durchprobieren.

Ich mag die Ohren oder auch die kleinen Waden der Chinesen. Sind super zart und mit etwas Süß-Sauer Sauce echt köstlich!

Greif zu, was dich gelüstet.

Was möchtest Du wissen?