pro: ♦ sieht schick aus ♦ meistens nicht so teuer, dafür, dass es einmalig ist ♦ mehr fällt mir dazu nicht ein contra: ♦ Tut weh (bei mir haben sie es ohne Betäubung gemacht, einfach nur getackert!!!) ♦ kann zu Entzündungen führen

...zur Antwort

Das geht nur mit alten Tieren, die es nicht in den Shop gibt. Du kannst die neuen Tiere nur recyclen. Das eigene Tier zu verändern ist unnötig und man bereut es später.

...zur Antwort

Du musst MSP anschreiben, und dich unendlich entschuldigen. Die löschen dann alles, was du gecheatet hast wahrscheinlich. Dann wirst du auch nie wieder cheaten.

PS: Cheaten ist uncool! (Wollte dich nicht verletzen:) )

...zur Antwort

Das sind doch nur Gerüchte,so etwas verbreitet sich wie Feuer nur von Person aus.Wer auch immer die das gesagt hat,das stimmt nicht,weil...

...die neuen Themen fangen immer am Donnerstag an.

...die Retro-Woche nicht mehr kommt wahrscheinlich

... viele MSP-User schon genügend alte Sachen haben und die nicht so wichtig sind.

LG likepink101

PS: Ihr könnt mir eine FA senden;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.