wie bekomme ich bessere Haut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du es schonmal mit Heilerde probiert? Gibt es in jedem DM oder Rossmann. Das ganze mischt man dann mit Wasser. Ist nicht teuer und hat bei mir sehr gut geholfen. Das ganze beruhigt die Haut. Die Creme vom Hautarzt hat mir damals auch nicht geholfen
Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoemarie
25.03.2016, 20:12

Ich habe gestern mal eine Maske gemacht, aber ohne Wasser 🙄. Ich werde es morgen gleich noch mal versuchen! 

Dankeschön!!😊

0
Kommentar von xXBineXx21
25.03.2016, 20:13

gerne :)

0

Als allererstes viel Wasser trinken (mind. 1.5l pro Tag, wenn du viel Sport treibst mehr.) Alles was gesund ist hilft. Wenn du oft fettige Sachen ist wie z.B. Pommes, dann hat man logischerweise eine fettige Haut und sie sieht dann zudem noch ungesund aus. Du kannst nicht viel ändern, es ist genetisch bestimmt. Ich habe noch einen Tipp: Probier's mal mit einer Heilerdemaske aus. Die gibt's in dm für unter 1 €. Schönen Abend:*

Kommentar von Zoemarie
25.03.2016, 20:15

Dann fange ich morgen an mit dem Wassertrinken :D& die heilerde Maske werde ich morgen gleich benutzen :D.

0

Es gibt eine Menge an Tipps für Pickel und reine Haut... Vor allem: Lass dich nicht reinlegen, es gibt kein Wunderprodukt. Du musst nicht nur Obst und Gemüse essen, es reicht eine etwas gesündere Ernährung. Gerade Milchprodukte solltest du wenn möglich vermeiden, um eine bessere Haut zu bekommen. Warum jemand Pickel hat, das kann letztendlich an vielen Ursachen liegen... Genetik, Ernährung, Alter, Hormone und so weiter. Ich bin kein Experte aber man kann sicherlich nicht pauschal sagen mach XY dann wirst du die Pickel los. Ich kann dir den Blog von Dennis empfehlen, da gibt es ziemlich viele lange Artikel zum Thema... Musst einfach mal auf google dennis tipps eingeben, dann kommt der Blog(ich weiß nicht ob ich hier den Link posten darf)

Liebe Grüße

Hatte auch Bulimie da Is s klar dass die Haut schlecht ist 🙄 denke nicht dass es besser wird

Und Ernährung hat auch nicht sooo viel damit zutun hab trotzdem Pickel egal was ich esse / nicht esse

Vielleicht ist deine Haut trocken und produziert mehr Talg hast Vl deswegen Pickel

Kommentar von Zoemarie
25.03.2016, 20:14

Ist denn deine Haut besser geworden? Oder hattest du überhaupt Pickel? 🙄

0
Kommentar von slaughter996
25.03.2016, 20:16

Früher hatte ich viel mehr Pickel

Seitdem ich nicht mehr erbreche  (Tag 287) ist meine Haut schon viel besser geworden :)

0

Was möchtest Du wissen?