Soll ich einem Freund in der Nacht die Haare rasieren?

12 Antworten

Würde ich davon abraten, du würdest vermutl. das Echo nicht vertragen und eure Freundschaft aufs Spiel setzen. Wenn er`s bisher noch nicht gemacht hat, heißt das, er ist mental noch nicht bereit dafür. Ansonsten siehe Antwort von MaxBib.

@ HolliHoll

Deine Frage macht keinen Sinn oder deshalb die letzte, ob man Glatzen "cool" findet?

Wenn dein Freund eine Glatze will, dann macht er das selber, oder wolltest du, dass er dir deine Haare abrasiert über Nacht?

Das könnte teuer werden für dich, siehe die anderen Kommentare.

Warum denn erst in der Nacht? Da weckst Du ihn doch nur auf! Machs doch am Tage, da hast Du auch besseres Licht! Wenn er die Glatze schon seit längerem haben will, dann wird es Zeit, dass Du ihm dabei etwas hilfst! Du brauchst doch nur eine Haarschneidemaschine mit Schneidlänge 2mm (ohne Aufsatz) und einen Nassrasierer, weil sich das als Helferin besser macht!

Familie verbietet Glatze?

Guten Aben

Ich bin 14 Jahre alt und habe beschlossen mir eine Glatze zu rasieren, mir ist bewußt das eine Glatze für einige Zeit eine Glatze bleibt und Andere komisch gucken könnten aber, es sind Haare die wachsen nach und wenn ich es dann später blöd finde dann werde ich dazu stehen müssen. Doch leider läßt meine Familie es nicht zu! Die verbieten mir MEINEN Kopf kahl zu rasieren und ich weiß nicht was ich tun soll, schlußendlich ist es ja mein Körper und meine Haare, nicht ihre. Weiß jemand was ich da machen soll?

Danke im Voraus

...zur Frage

Glatze rasieren, nachwachsen

Hallo Leute,

da ich gerade sowieso sehr kurzes Haar habe dachte ich mir, warum nicht mal eine Glatze?! Einfach so zum Spaß.

Meine Frage: Wachsen die Haare dann wieder genauso nach wie zuvor oder beeinflusst eine Nassrasur auf dem Kopf in irgend einer Art den Haarwuchs?

...zur Frage

glatze rasieren?! mit 14?!

hey leute :) ich bin ein 14 jähriger junge der gerade zur zeit lange haare trägt ich denke aber danach mir eine glatze zu rasieren und ich wollte dabei euch frage soll ich mir eine glatze rasieren ja oder nein?

...zur Frage

Haare abrasieren?Und Spenden?

Hey,
Ich habe eine Frage,ich bin 13/W und bin am Überlegen mir eine Glatze (oder noch so 3-4mm übrig lassen) zu rasieren und meine Haare dann für gut zwecke zu spenden,würdet ihr sowas machen?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Glatze rasieren, Meinungen?

Ich habe einfach keine Lust täglich meine Haare komplett nass zu machen und dann minutenlang stylen, sehr lästig und raubt Schlaf. Andererseits mag ich aber meine Haare. Denkt ihr für'n Sommer ne Glatze zu haben ist okay. Wie fühlt sich das an, also wie fühlt man sich so damit ?

...zur Frage

Wenn ich mir eine Glatze rasiere, wachsen meine Haare nachher wieder?

Yo, will gerne eine Glatze rasieren. Wollte nur fragen, ob meine Haare wieder wachsen oder nicht mehr? Ich bin 16? Danke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?