Soll ich einem Freund in der Nacht die Haare rasieren?

12 Antworten

Würde ich davon abraten, du würdest vermutl. das Echo nicht vertragen und eure Freundschaft aufs Spiel setzen. Wenn er`s bisher noch nicht gemacht hat, heißt das, er ist mental noch nicht bereit dafür. Ansonsten siehe Antwort von MaxBib.

@ HolliHoll

Deine Frage macht keinen Sinn oder deshalb die letzte, ob man Glatzen "cool" findet?

Wenn dein Freund eine Glatze will, dann macht er das selber, oder wolltest du, dass er dir deine Haare abrasiert über Nacht?

Das könnte teuer werden für dich, siehe die anderen Kommentare.

Warum denn erst in der Nacht? Da weckst Du ihn doch nur auf! Machs doch am Tage, da hast Du auch besseres Licht! Wenn er die Glatze schon seit längerem haben will, dann wird es Zeit, dass Du ihm dabei etwas hilfst! Du brauchst doch nur eine Haarschneidemaschine mit Schneidlänge 2mm (ohne Aufsatz) und einen Nassrasierer, weil sich das als Helferin besser macht!

haare oder glatze?

also ich hab mir öfters überlegt mich kahlzu rasieren hatte aber angst das es scheiße aussieht dann hab ichs getan weil ein kumpel meinte probier aus ich habs dann getan jezt meint er ich solll mie die haare immer abrasieren weils mie besser steth als mit glatze ich bin da andrer meinung was sagt ihr dazu ? danke im vorraus

...zur Frage

Glatze rasieren (Mädchen)

Hallo :) Vielen denken jetzt wahrscheinlich ich hab sie nicht mehr alle :D Also ich wollte mir eine Glatze rasieren um die Haare (meine gehen bis zur Brust) einem krebskranken Kind zu spenden. Meine Frage ist jetzt an euch ob ihr es dumm findet oder gut. Ich hab schon seit langem nachgedacht und neulich sprach eine Freundin das Thema an. Zur Info ich bin 15 und hab dukelbraunes Haare (nicht gefärbt oder sonstiges) Vielen Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Glatzenrasur und mehr für den Freund. Wie überzeuge ich ihn davon?

Wünsche mir seit einiger Zeit sehnlichst, dass ich meinem Freund einmal komplett die Haare abrasieren darf, auch auf dem Kopf natürlich. So richtig blitzeblank; einmal. Bisher traut er sich nicht und ich wollte schon nachts... Aber das wäre nicht anständig. Hat jemand mal ein paar Tipps wie man jemanden zur neuen Glatzen-Rasur überzeugt.

...zur Frage

Familie verbietet Glatze?

Guten Aben

Ich bin 14 Jahre alt und habe beschlossen mir eine Glatze zu rasieren, mir ist bewußt das eine Glatze für einige Zeit eine Glatze bleibt und Andere komisch gucken könnten aber, es sind Haare die wachsen nach und wenn ich es dann später blöd finde dann werde ich dazu stehen müssen. Doch leider läßt meine Familie es nicht zu! Die verbieten mir MEINEN Kopf kahl zu rasieren und ich weiß nicht was ich tun soll, schlußendlich ist es ja mein Körper und meine Haare, nicht ihre. Weiß jemand was ich da machen soll?

Danke im Voraus

...zur Frage

glatze rasieren?! mit 14?!

hey leute :) ich bin ein 14 jähriger junge der gerade zur zeit lange haare trägt ich denke aber danach mir eine glatze zu rasieren und ich wollte dabei euch frage soll ich mir eine glatze rasieren ja oder nein?

...zur Frage

Wieso schneidet meisten weibliche Frisörinnen den Männern eine Glatze? Und warum fangen die dann immer in der Mitte an zu rasieren?

War heute beim Frisör, dort kam eine Jungen Gruppe rein. Die wollte sich alle eine Glatze rasiert bekommen. Die Frisörin hat sich voll gefreut das sie denen eine glatze rasieren durfte. Dann hat sie bei jedem Jungen zu erst die Haare aus der Mitte rasiert und dann ist sie nach außen gegangen. Und hat dabei als gelacht.

Wieso feiern Frisörinnen das so? Und wieso fangen die immer an aus der Mitte zu rasieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?