Wetten-Vorschläge?

2 Antworten

Ich wette mit dir dass du es nicht schaffst ein Schnapsglas Wüstenschnaps zu trinken und zu schlucken so dass nach einer Minute davon nichts mehr in deinem Mund ist.

Wenn sie darauf eingehen: Im Schnapsglas befindet sich randvoll Paniermehl. Wenn sie es "Trinken" klebt es im Mund fest und braucht längere Zeit bis alles geschluckt ist. Kannst es einfach mal selbst probieren. Den Inhalt darfste natürlich nicht schon vorher verraten. Viel Spass damit

Sag du legst ihn samt Haare auf den Tisch. Wenn es dann zur Wetteinlösung kommt Hut ab und du legst deinen Kopf auf den Tisch. Vorausgesetzt du bist kein Glatzenträger.

AstridDerPu  20.06.2015, 14:10

Grübel, grübel und studier: Wenn mit ihn nicht der eigene Kopf gemeint ist, dann ist der Witz an mir vorbeigegangen.