Lebensbedrohlich in der Regel nicht, auch wenn man sich buchstäblich zu Tode ärgern könnte.

Es gibt so ekelhafte Sachen wie Angina Pectoris, dass die Herzkranzgefäße sich aus psychischer Erregung zusammenziehen und einen Infarkt simulieren, auch wenn es dann nicht so weit kommt.

Wenn du schon weisst, dass du psychischen Stress hast, bleibt dir kein anderer Weg, als diesen abzubauen (nicht wegzudrücken), damit auch die psychosomatischen Beschwerden nachlassen.

Ärzte können dir hier relativ wenig helfen.

...zur Antwort

Ja ist es.

...zur Antwort

Du hast den Fehler gemacht, nicht rechtzeitig zu kommunizieren, was dich nicht glücklich macht. Du hast die Beziehung gewaltsam beendet, wahrscheinlich ohne Vorwarnung, nun stehe zu deiner Entscheidung.

Wo etwas amputiert wird, blutet es halt gewaltig, wenn du das Bild verstehst. Habe aber relativ wenig MItleid mit dir. Dein Freund leidet ja schließlich auch und kann nichts dafür.

...zur Antwort

Es ist nicht die Aufgabe eures neuen Mitbewohners, großzügig zu sein. Alle laufenden Kosten werden konsequent durch drei geteilt und gut isses.

...zur Antwort

Keine Abdeckung!

Dieses eklige Teil gehört komplett durch etwas neues ersetzt. Am besten sollte das ein Elektriker machen.

...zur Antwort

Es war sehr bedingt intelligent, bei einem nicht verheilten Piercing den Schmuck zu wechseln, vor allem im Mund, der voller Keime ist.

Ruf deinen Piercer an, bevor der Feierabend macht.

...zur Antwort

Die üblich öde Atheisten- Antwort: Da Jesus und Satan nicht existieren ist die Frage irrelevant.

Ansonsten gibt die Bibel keine Auskunft darüber wann Jesus erschaffen wurde.

...zur Antwort

Ein Telefon, das an deine Schwerhörigkeit angepasst ist, wäre wohl eine bessere Lösung. Es gibt ja so was wie Rufnummernweiterleitung.

...zur Antwort

Tja, nun musst du herausfinden, ob das so stimmt oder sie eine bösartige Lügnerin ist.

...zur Antwort

Zumindest mal geht die CPU, sonst würde das BIOS nicht laufen.

Du musst halt erst mal alle Komponenten harausnehmen, um zu sehen, was den Fehler macht, z.B. ein defekter RAM- Baustein.

...zur Antwort

Diese Menschen lassen sich nicht ausbilden, sie bilden sich selber aus. Es ist nicht so, dass ein Bill Gates nichts hätte lernen müssen.

DAS ist das Geheimnis zum Erfolg, EIGENINITIATIVE.

...zur Antwort

1. Eine ganz schlechte Idee. Die werden dir bei der Wohnungstür ausbüxen und der Ärger mit dem Vermieter ist vorprogrammiert. Auslauf muss kontrolliert sein, weil die Tiere sich auch verletzen können.

2. Woher soll ein Nagetier wissen, dass es nichts zerbeissen darf? Es ist ein natürliches und lebenswichtiges Bedürfnis, die Zähne, die ständig wachsen, abzunutzen.

3. Gehe mal davon aus. Wie stellst du dir eine Erziehung vor?

4. Auch wenn Ratten fast alles fressen, solltest du sie ausgewogen ernähren, damit sie gesund bleiben.

Artgerecht wäre ein Freigehege im Garten mit Schutzhütte.

...zur Antwort

Nachhilfe. Ein anderer Mensch hilft dir, strukturiert zu lernen.

...zur Antwort

Das wäre ein äußerst qualvoller Tod.

https://www.ggiz-erfurt.de/ibuprofen.html

Rufe die Polizei, um notfalls die Wohnungstür aufzubrechen.

...zur Antwort

Schule kann die Hölle sein, nicht weil die Menschen von Grund auf böse sind, das stumpfsinnige Schulsystem macht aggressiv. Geh deinen Weg, mach gute Noten, studiere, such dir eine gut bezahlte Arbeit. Die paar Jahre hältst du noch aus, such dir gute Freunde, das müssen nicht mal gleichaltrige sein.

Gerne kannst du auch dem größten Schreihals aus der Meute sagen: Ich gehe meinen Weg und werde mal eine gut bezahlte Arbeit haben. Du kannst gerne zu mir kommen, um meine Mülltonne zu leeren, mit deinen Noten bringst du es eh nicht zu mehr.

...zur Antwort