Challenge Bestrafung?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

10 min. Nackt ans bett fesseln 45%
Hausmädchen sein und auch kostüm bekommen 24%
Freizügiger stringbody tragen als unterwäsche + high heels 9%
Solange als frau rum laufen bis er sich junge klärt 9%
Mit bikini ins schwimmbad gehen (jeden tag) 6%
Frau sein und auch so benehmen und aussehen 3%
Wächsen 3%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles😂

Und wenn er sich wehrt oder nicht will wird die Strafe verlängert und es kommt mal en leichte Peitsche zum Einsatz

lolwasistlos983
Fragesteller

Ja😂😂😂aber kann nur eine machen

Flash12500  14.03.2021, 16:56
@lolwasistlos983

Wieso. Lass ihn im Bikini (am besten in pink oder so) ins Schwimmbad (ca2Stunden) Danach fahrt ihr zu dir wo er SOFORT das Dienstmädchenkostüm anzieht und dir dienen muss. Und wenn du nicht zufrieden bist wird er ne Zeit lang ans Bett gefesselt

lolwasistlos983
Fragesteller
@Flash12500

Wir haben das vorher so ausgemach, das würde aber funktionieren einer eine aufgabe formuliert wo mehrer bestrafunge enthalten sind. Die muss sich dann aber so anhören als wenn es eine ist.

Flash12500  14.03.2021, 17:10
@lolwasistlos983

na gut. Wieso hast du eigentlich 3 mal die gleiche Frage eingestellt aber mal für dich mal für einen Freund? Und einmal verlierst du gegen deine Freundinnen und mal gegen einen Freund? Also ist zwar deine Sache aber ein wenig seltsam ist es schon.

Und mal so gefragt. Weiß dein freund welche Auswahlmöglichkeiten es gibt. Weil durch sowas gehen schnell Freundschaften kaputt. Wenn ich sowas machen müsste würde ich mir gut überlegen ob ich mit dieser Person noch befreundet sein will( es sei denn Man mag es so gedemütigt zu werden)

Flash12500  14.03.2021, 17:15
@lolwasistlos983

Insbesondere noch dazu. Ich finde wenn er schon das Dienstmädchenkostüm anzieht muss er auch das machen was ein Dienstmädchen macht. Und wenn ein Dienstmädchen schlampig ist wird es halt gefesselt, so ist das nun mal. Er hat es selber in der Hand und mal ehrlich es ist doch lustiger wenn du ein fleißiges Dienstmädchen hast. Aber oft ist man fleißig weil man keine Bestrafung will. Und wenn du ihn fesseln willst. Es gibt immer was wofür man ein Dienstmädchen bestrafen kann😂😜

Wächsen

Das dürfte am schönsten sein 😂

10 min. Nackt ans bett fesseln

Oder er soll nackt die Wohnung putzen oder da, wo immer du auch wohnst.