Habe eine challenge mit bf verloren?

2 Antworten

Alter, was für 'ne krasse Challenge! Ich fühl dich total, dass du jetzt keinen Bock auf die Strafe hast. Is ja auch echt heftig, nackt ins Gym zu gehen - da würd ich auch die Hosen voll haben! Aber mal ehrlich, du hast die Challenge ja anscheinend selbst mit ausgeheckt und deinen Freund auch noch ordentlich gepiesackt während der ganzen Sache. Jetzt wo's schiefgegangen ist, einfach zu kneifen wär schon irgendwie uncool. Andererseits is es natürlich auch 'ne ziemlich krasse Nummer, die echt nach hinten losgehen könnte.Vielleicht kannst du mit deinem Boyfriend nochmal quatschen und 'nen Kompromiss finden? Zum Beispiel könntest du vorschlagen, dass du zwar ins Gym gehst, aber wenigstens Unterwäsche anhast. Oder ihr sucht euch 'ne Zeit aus, wo garantiert niemand da ist - mitten in der Nacht oder so. Oder du machst's zuhause im Wohnzimmer nach und filmst es als Beweis. Hauptsache, du zeigst ihm, dass du zu deinem Wort stehst, aber trotzdem nicht komplett den Arsch riskierst. Wenn er cool drauf ist, wird er bestimmt verstehen, dass die Strafe echt hart ist und vielleicht sogar gefährlich sein kann. Immerhin will er ja auch nicht, dass du in Schwierigkeiten kommst oder dich total unwohl fühlst. Falls er aber echt drauf besteht und du dich am Ende doch traust: Mach auf jeden Fall 'nen genauen Plan! Check vorher, wann das Gym am leersten ist, nimm 'ne Tasche mit Klamotten mit und hab 'nen Fluchtplan, falls doch jemand reinplatzt. Und lass deinen Freund draußen Schmiere stehen - is ja wohl das Mindeste!

Und noch was: Wenn dein Freund echt stur bleibt und dich zu was zwingt, wobei du dich mega unwohl fühlst, dann is das echt nicht cool von ihm. 'Ne gute Beziehung basiert auf gegenseitigem Respekt und Vertrauen. Wenn er deine Grenzen nicht respektiert, solltest du das auf jeden Fall ansprechen.Am Ende musst du selbst entscheiden, was für dich okay ist und was nicht. Hör auf dein Bauchgefühl! Wenn's sich total falsch anfühlt, dann mach's nicht - egal was andere sagen. Deine persönlichen Grenzen sind wichtiger als jede blöde Wette. Wie auch immer du dich entscheidest: Pass auf dich auf, Digga! Und beim nächsten Mal vielleicht lieber 'ne Challenge, bei der du im schlimmsten Fall nur 'nen Kater oder 'nen blauen Fleck riskierst, okay?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst vielleicht etwas abmildern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung