Was kann ich dagegen tun?
Hatte mit meinen boyfriend ne Wette über das letzte Jahr. Jetzt ist ja Neujahr und die Strafe soll ab heute gelten. Die Strafe soll sein, dass ich immer wenn ich bei ihm bin ohne Klamotten schlafen und auch am Morgen dann frühstücken muss. Das ist mir schon echt peinlich, aber wir haben beide die Wette beschlossen und auch unterschrieben.
11 Antworten
Wenn du den Einsatz kanntest und eingewilligt hast, sind Wettschulden Ehrenschulden.
Und es gibt durchaus schlimmere Strafen.
Das gesamte Jahr 2025?
Gibt es auch Kleingedrucktes, wie "Gilt auch, wenn Besuch da ist"?
Freundschaft kündigen oder deinen Mann stehen und in Zukunft solche gesitlosen dämlichen Wetten sein lassen.
Selten dämlich.
wenn du dich damit unwohl fühlst, dann mach es nicht. wenn er dich wirklich liebt, wird er verstehen, wenn du das nicht machen möchtest. wenn er aber weiterhin darauf besteht, obwohl er weiß dass es dir unangenehm ist, solltest du dir vielleicht mal überlegen, ob er wirklich so ein toller freund ist, wie du denkst.
wie gesagt:
wenn du es nicht machen möchtest, dann lass es; egal wie sehr er dich dazu drängt.
Wenn Du diese Wette eingegangen bist, dann halte Dich jetzt auch daran.
Wenn Du im Zweifel nicht bereit dazu bist auch mit den Konsequenzen zu leben, warum wettest Du dann darum? Da bist Du doch selber Schuld.