Mann das war so peinlich Leute?
War gestern Nacht Late Night mit nem Kumpel trainieren. Der ist schon länger mein mobbingopfer und ist halt übergewichtig. Gestern ist er dann komplett sauer geworden wegen meinen disses und hat während ich geduscht habe alle Klamotten mitgenommen und ist nach Hause. Ich konnte niemanden erreichen und musste wirklich Splitternackt nach Hause rennen. Der hat mich so ausgelacht das hab ich doch nicht verdient
10 Antworten
erst einmal Respekt an deinen “ Kumpel“ für die Idee. Du hattest eigentlich sogar Glück das es dunkel war. Ich hätte es eher am Tag gemacht das du auch wirklich was davon lernst . Und es gab schon Leute die am tag nackt durch die Stadt gelaufen sind. Also sei glücklich das es in der Nacht war und heule nicht rum. Du hast es verdient
Also ich find's gerechtfertigt. Außerdem ein toller Streich.
- Denn nichtnur, dass du nackt nach Hause musstest,
- sondern du nichtmal auf die Idee kamst, dich mit ner Gratiszeitung oder Klopapier oder Handtuch zu verhüllen.
- PLUS: Du musst jetzt Geld für neue Klamotten ausgeben.
Ein 3-Punkte-Streich, auf den du hereingefallen bist.
Nein, isses nicht. Du glaubst nur, dass die Strafe zu hart wäre. Recht hast du damit aber nicht.
Und ob du das verdient hast. Wer andere Quält hat Strafe verdient. Da siehst du mal das es für das Opfer nicht lustig ist.
Wie lange quälst du deinen Freund schon ? Seit Jahren ? Du hattest einen peinlichen Moment , er ein ganzes Leben - es ist noch nicht genug 😁
Der hat mich so ausgelacht das hab ich doch nicht verdient
Doch.
Alex
Heyy,
Du hast es verdient. Höre einfach auf andere Leute zu mobben.
LG Zitro 🍋
Ja aber die Strafe ist viel zu hart!