Mädchen 2. Date - was schreiben?

4 Antworten

Vielleicht tut es ihr gut, wenn du ihr nochmal klar machst, dass es absolut ok für dich gestern war, und dass du ihre Wünsche voll respektierst. (Sag ihr das natürlich nur, wenn es stimmt, bitte). Und du kannst auch dazu sagen, dass du glaubst, dass wegen gestern eine seltsame Stimmung ist, und du findest, das dass nicht sein muss und sie fragen, ob es ihr gut geht mit gestern.

Je nachdem, wie es abgelaufen ist, könntest du dich auch entschuldigen, aber das kommt voll auf die Situation an.

Kommt insgesamt einfach auf die Situation und sie und dich an

Ich würde schreiben dass du mehr willst kein one night Sean’s und dass sie sich keine Gedanken über das letzte Date machen soll da du es in Ordnung findest dass sie warten will. Sag ihr noch dass das Date trotzdem sehr schön wae

Schreib es ihr doch einfach, welches Gefühl du hast..Das Mädchen wird sich Gedanken machen, ob du so einer bist (2. Date und ran) nur du alleine kannst das gerade biegen oder aus der Welt schaffen.. Dein blablabla zeugt aber eher davon, dass du ihre Entscheidung nicht wirklich repektierst

Ganz einfach, sie wartet darauf zu wissen, woran sie bei dir ist und was du von ihr möchtest. Beim 2. Date sie schon ausziehen zu wollen schließt schon sehr daran, nur eine kurze Nummer zu wollen. Wenn du doch dir mehr mit ihr vorstellen kannst und du aufrichtiges Interesse an ihr hast, solltest du ihr das sagen und auch vorallem zeigen. In dem du ihr Zeit gibst und dich nach ihrem Tempo richtest.