Werde gehänselt was tun?

5 Antworten

Da kannste nichts machen. Ignoriere die einfach.

Das wäre mir dermaßen egal. Wie viele Leute über mich hinterm Rücken reden. Wenn die was wollen sollen sie zu dir kommen

Cm2812
Fragesteller

Dankeschön:-)

Einfach ignorieren, denn du bist toll so wie du bist! Und die, die was zu lästern haben soten dir leid tun, denn sie lästern doch nur weil sie selbst Probleme mit sich haben und es an anderen raus lassen möchten, damit die sich eben so schlecht fühlen. Sei stark und selbstbewusst! Das schreckt alle ab. :)

Gehe zum Tresen und beschwere dich darüber, bei einem Mitarbeiter oder noch besser bei der Leitung.

Das geht gar nicht.

Lass sie doch lachen, vielleicht haben sie ja so ein trauriges Leben und haben's nötig. 😉

Cm2812
Fragesteller

Dankeschön:-)