Ist das zu schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%

17 Antworten

Ja

Ich denke es reicht als "Strafe" wenn du während des Films einfach nicht reden darfst. Einen ganzen Film lang eine fremde Hand auf dem Mund ist etwas unverhältnismäßig und auch etwas eklig.

Nein

Durchziehen - auf jeden Fall. Du kannst nur draus lernen.

stell dir einfach vor, der andere würde dir deine Filme zulangen . Das ist nicht fair.

Surri666
Fragesteller

Strafe nicht zu eklig?

Nein

Normale Strafe und es ist gerecht.

Du musst es machen, außerdem wett Schulden sind ehren Schulden.

Ja

Willkommen, ich laber auch immer viel bei filmen..

Aber ganze zeit den mund zu zuhalten..nene das ist nicht so schön, dabbei musst du eigentlich entscheiden ob du es zu schlimm findest. Wie es scheint hast du ja rh schon bedenken obs zu krass ist, sonst würdest du nicht fragen, huh? ;)

Ich weiß gaanz genau was du sagst, ich w 16 nerve meine freunde damit auch immer, ahhaha

Surri666
Fragesteller

Findest du die Strafe zu eklig/hart?

XspezifiC  22.09.2023, 01:47
@Surri666

Ich würde es eher eklig finden, ständig eine hand voll bakterien und evtl. schweiß (nunmal handfläche was will man machen) in meinem gesicht auf meinen lippen zu haben

Zu hart nicht umbedingt..außer sie zieht so durch, dass du nichtmal trinken darfst. Dann ja

Surri666
Fragesteller
@XspezifiC

Also mit Schweiß Begrenzung?

Und mit trink pausen ?

Sonst noch Ideen?

XspezifiC  22.09.2023, 01:52
@Surri666

Toilette falls notwendig

Aber wenn du kein bock hast dann sag einfach mir ist schwindelig oder sowas, also das die hand kurz weg muss XD

Wenn snacks da sind (was ich auch denke) dann halt ich will mal was naschen

Nein

Nein sei mal still jetzt ich will den Film schaun oder anders ...

https://www.youtube.com/watch?v=QJGgS9wIJiI

Nur Spaß ;-)

Surri666
Fragesteller

Findest du die Strafe nicht zu hart?

acaron  22.09.2023, 02:07
@Surri666

Naja gut du darfts zwischendurch auch ein paar Chips und Coke ok?

acaron  22.09.2023, 02:12
@Surri666

Tja wenn sie das sagt, sie ist die Gewinnerin.

Tut mir leid Kumpel aber Chips sidn eh nicht so gesund ;-)