Sollte ich diese Wettstrafe durchziehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 80%
Sonstiges 13%
Nein 7%

6 Antworten

Sonstiges

Es ist doch für Sie eine unzumutbare Strafe, dir während des ganzen Filmes den Mund zuzuhalten.

Spätestens nach ca. 15 Minuten krampfen ihre Finger.

So gesehen kannst du es ruhig durchziehen ^^

Gelberbus524
Fragesteller

Ich glaube 90 Minuten sind zu schaffen wird zwar wahrscheinlich schlimm für mich aber naya

Sonstiges

Du darfst auf keinen Fall was sagen.

Gelberbus524
Fragesteller

Was meinst du?

JohannaBanan5  27.01.2023, 01:40
@Gelberbus524

Du bist offensichtlich nicht 16 der 17, sondern ein erversling im Keller. Ich habe das mal hier gemeldet.

JohannaBanan5  27.01.2023, 01:49
@Gelberbus524

Was willst du.hier mit deiner Lügerei?es gibt keine Wette, weil du gar keine Freundin kennst, weil du lügst.

Gelberbus524
Fragesteller
@JohannaBanan5

Warum stellst du irgendwelche Behauptungen in den Raum ohne Beweise und denkst du hättest Recht?

JohannaBanan5  27.01.2023, 02:02
@Gelberbus524

Mich gibt's gar nicht. Du hast dir das ja ausgedacht, weil du das irgendwie gerne erlebt hättest, aber das ist nicht passiert. Ist aber nicht schlimm. Das Leben ist nicht einfach. Ich stelle mir selber oft vor, dass mein Leben so wäre, dass ich viele Freunde habe und mich nicht so oft alleine fühle.

Das ist eine sehr gute Strafe

Gelberbus524
Fragesteller

Warum?

Gelberbus524
Fragesteller
@TheAric

1 was ist daran gut

2 sie hält mir nur für 90 Minuten den Mund zu

TheAric  26.01.2023, 23:38
@Gelberbus524

Die Wirkung zählt alleine schon. Du wirst wissen, was ich meine

Gelberbus524
Fragesteller
@TheAric

Also ist das gut wenn sie mir so lange den Mund mit ihre Hand zuhält?

Nein

Der Film ist Strafe genug.