Sollte ich das durchziehen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Geht voll klar 65%
Selbst schuld aber 35%
Zu heftig 0%

6 Antworten

Selbst schuld aber

EInfach Klebeband drüber.

Aber immerhin kann sie dann auch mal einen Film genießen. Neben einer Labertasche einen Film anzusehen ist ziemlich anstrengend.

Emmy5866
Fragesteller

Die Strafe daran ist ja die Hand.

Caila  14.11.2023, 22:49
@Emmy5866

Ich würde Klebeband nehmen. Damit es auch eine Strafe für dich ist, und nicht für Sie.

Emmy5866
Fragesteller
@Caila

Ihre Hand wird schwitzig und eklig ein Klebeband nicht deswegen ist das ja die Bestrafung

Geht voll klar

Ist das dann ein sexspiel oder einfach nur eine bestrafung

Emmy5866
Fragesteller

Nur eine Bestrafung??, wie kommst du auf sowas

undjoa18  14.11.2023, 22:51
@Emmy5866

Keine Ahnung iwie schon wahrscheinlich wenn sie so die ganze Zeit ihre Hand an deinem Mund hält und dann wird es irgendwann ein bisschen feucht aber egal wahrscheinlich bin ich gerade einfach nur horny

undjoa18  14.11.2023, 22:53
@Emmy5866

Ja probiert es mal aus ich glaube jz nicht dass das zu einer Sache wird aber wenn dich dann drück ich dir die daumen

Zuhalten, das Leckermaul.

Emmy5866
Fragesteller

Warum?

Geht voll klar

Gewettet ist gewettet, das ist doch harmlos.

Emmy5866
Fragesteller

Nicht zu eklig?

BlackSoul818  14.11.2023, 22:50
@Emmy5866

Wieso ekelig, weil sie den Mund zu hält? Sie kann dir auch was drauf kleben.

Emmy5866
Fragesteller
@BlackSoul818

Die Strafe ist ja mit der Hand weil es dann irgendwann schwitzig wird etc?

BlackSoul818  14.11.2023, 22:52
@Emmy5866

Kann sie doch zwischendurch kurz weg nehmen, du hast die Strafe nicht zu quatschen.

Geht voll klar

Geht doch voll

Emmy5866
Fragesteller

Ist das nicht zu eklig?

Nothing06  15.11.2023, 01:30
@Emmy5866

Naja musst du und sie wissen aber da gibt es definitiv ekligere sachen