Was sollte ich nun tun?
Also zuerst ,ich und eine gute Freundin haben gewettet und ich habe verloren.Nun ist/wahr der Einsatz ,dass sie mir solange wir ihren Lieblingsfilm gucken sie mich fesseln sowie mir den Mund zuhalten darf.
Ich habe darauf keinen Bock, weil ich Erstens den Film hasse und zweitens ihre Schweißhände eklig finde. Genau das weiß sie auch weswegen sie so sehr darauf besteht es so durchzuführen.
Was mache ich jetzt ?
9 Antworten
Das wusstest du alles vorher. Wenn du es nicht machen wirst wenn du verlierst, dann wette halt nicht. Wie mies wenn man dich nur beim gewinnen an seine Wetten hält. Deshalb würde ich sagen, da musst du jetzt durch. Vll hat sie ja Mitleid mit dir und erlässt dir einen teil der Wettschulden.
Du musst es demütig erdulden, es ist halt eine echte Strafe!
Würdest du das über dich ergehen lassen?
Darüber denkt man vorher nach, im Nachhinein ist es einfach feige/ehrenlos sich zu versuchen aus der Bredouille zu ziehen. Die Wetter war ganz klar formuliert und nur weil du jetzt keine Eier hast, ist immer so aber vorher hast du wahrscheinlich ne richtige heiße fr.ss. gehabt.
So wie sich das anhört war der Wetteinsatz ihrerseits für sie mit Sicherheit auch nicht angenehm sonst hättest du die Wette nicht angenommen. Nun hast du verloren und musst da durch.
Sie soll halt vorher die hände ordentlich waschen schon aus hygienischen Gründen
Aber sie sagt, dass das ja eben ein Teil der Strafe ist weswegen sie das so möchte.
Was nun?
Komisch dass sich alle Fragen zu Wetten irgendwie immer um Fesseln und son Kram drehen.
Würde mich in keinster Weise wundern, wenn das wieder alles die gleiche Person unter zig verschiedenen Accounts ist.
Pech. Ziehe es durch. Du musstes ja wetten.
Also muss ich jetzt alles durchziehen?