Was soll ich jetzt machen?
Also zuerst ,ich und eine gute Freundin haben gewettet und ich habe verloren.Nun ist/wahr der Einsatz ,dass sie mir solange wir ihren Lieblingsfilm gucken sie mich fesseln sowie mir den Mund zuhalten darf.
Ich habe darauf keinen Bock, weil ich Erstens den Film hasse und zweitens ihre Schweißhände eklig finde. Genau das weiß sie auch weswegen sie so sehr darauf besteht es so durchzuführen.
Was mache ich jetzt ?
4 Antworten
Guten Morgen, ganz entschieden ablehnen und wenn sie weiter darauf besteht ihr erklären dass du dann die Freundschaft beendest, lieben Gruß
Also findest du es in Ordnung, wenn man eine Wette eingeht die Freundschaft zu beenden, weil einem der Wetteinsatz bei einer Niederlage nicht gefällt? Komisches Weltbild in meinen Augen. Da hätte man doch einfach von vorneherein nicht wetten sollen
Tja also Mund zuhalten ist halt schon ziemlich nice eigentlich
Es aushalten oder es nicht tun und die Konsequenzen in Kauf nehmen.
Wenn du nicht bereit bist Wettschulden auch ein zu lösen dann mach bei der Wette schon gar nicht erst mit. Du würdest ja auch erwarten wenn du gewonnen hättest das dein gegenüber seine Wettschulden einlöst und das vereinbarte macht.
Du hast dem doch zugestimmt. Daher ist es nicht relevant ob ich es als zu hart empfinde oder nicht.
Trotzdem würde ich gerne deine Meinung dazu hören
Ok. Gibt aus meiner warte schlimmeres. Ok der film ist vieleicht langweilig aber geht vorbei. Und mund zuhalten ist jetzt auch aus meienr sicht nicht wirklich was schlimmes.
Aber 1 30 st ist doch voll eklig mit dem schweiß oder?
Ich bezweifle das daein gegenüber das überhaupt solange durchält. Der arm wird einem da warscheinlich ziemlich schwer werden. Ansonsten haste ne zunge. Kannste die hand ablecken. Und da stellt sich dann die frage wie lange dein gegenüber das ertragen kann.
Du solltest fragen ob du vielleicht einen Film gucken kannst den du auch magst und dann kann sie Dir dein Mund zuhalten 🤭
Findest du die Strafe nicht zu hart?