Was soll ich jetzt machen?

4 Antworten

Guten Morgen, ganz entschieden ablehnen und wenn sie weiter darauf besteht ihr erklären dass du dann die Freundschaft beendest, lieben Gruß

Googliesama  07.11.2024, 09:18

Also findest du es in Ordnung, wenn man eine Wette eingeht die Freundschaft zu beenden, weil einem der Wetteinsatz bei einer Niederlage nicht gefällt? Komisches Weltbild in meinen Augen. Da hätte man doch einfach von vorneherein nicht wetten sollen

Zuckerhaus126 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 09:34

Aber wir sind dich Freunde?

Tja also Mund zuhalten ist halt schon ziemlich nice eigentlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es aushalten oder es nicht tun und die Konsequenzen in Kauf nehmen.

Wenn du nicht bereit bist Wettschulden auch ein zu lösen dann mach bei der Wette schon gar nicht erst mit. Du würdest ja auch erwarten wenn du gewonnen hättest das dein gegenüber seine Wettschulden einlöst und das vereinbarte macht.

Zuckerhaus126 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 09:39

Findest du die Strafe nicht zu hart?

FouLou  07.11.2024, 09:40
@Zuckerhaus126

Du hast dem doch zugestimmt. Daher ist es nicht relevant ob ich es als zu hart empfinde oder nicht.

Zuckerhaus126 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 09:43
@FouLou

Trotzdem würde ich gerne deine Meinung dazu hören

FouLou  07.11.2024, 10:09
@Zuckerhaus126

Ok. Gibt aus meiner warte schlimmeres. Ok der film ist vieleicht langweilig aber geht vorbei. Und mund zuhalten ist jetzt auch aus meienr sicht nicht wirklich was schlimmes.

Zuckerhaus126 
Beitragsersteller
 07.11.2024, 10:10
@FouLou

Aber 1 30 st ist doch voll eklig mit dem schweiß oder?

FouLou  07.11.2024, 10:12
@Zuckerhaus126

Ich bezweifle das daein gegenüber das überhaupt solange durchält. Der arm wird einem da warscheinlich ziemlich schwer werden. Ansonsten haste ne zunge. Kannste die hand ablecken. Und da stellt sich dann die frage wie lange dein gegenüber das ertragen kann.

Du solltest fragen ob du vielleicht einen Film gucken kannst den du auch magst und dann kann sie Dir dein Mund zuhalten 🤭