Ist man mit 18 ein Teenie?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hiii,

Ja,ist man meiner Meinung nach schon noch.😊🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Kommt wie üblich aus dem Amerikanischen und bezieht sich auf die Zahlen, die das Alter definieren. Four- teen, fif- teen usw. Das geht halt bis 19, also nine- teen. Komplettes Wort: Teen- ager. ( Alter der "teens"). Danach kommen die TWENS. Das sind diejenigen aus der Gruppe der 20er, TWEN-ty also z. B. 21 - twen-tyone

Ja

Üblicherweise bezieht sich der Begriff auf Personen im Alter von 13 bis 19 Jahren.

Ja

Ja definitiv: Eighteen

Ja

Teenager beinhaltet die Altersgruppe 13 bis 19 Jahre.

Woher ich das weiß:Recherche