Hab eine Wette verloren, welche Strafe sollte ich nehmen?
Hallo zuerst habe eine Wette verloren gegen meinen besten Freund.
Nun habe ich 3 Bestrafungen zu Auswahl . Welche sollte ich nehmen
36 Stimmen
6 Antworten
Und dabei Handy schauen
Warum soll man dir den Mund zuhalten? Selbst den Mund zwei Stunden halten geht auch!
Die beiden anderen Wetten sind, na ja, Geschmacksache, da gäbe es bestimmt Besseres und Interessanteres.
Ich finde 2 stunden Mund zuhalten ist gut wenn er dich evtl irgendwo fest binden kann
Igitt,
das sind ja gruselige Bestrafungen.
Ich könnte gar nichts von all dem machen ...
darum kann ich dir auch keine hilfestellung geben. Liebe Grüße.
pS.die Antwort sollte soo nicht los gehen...das 3. ist noch das Erträglichste.
du kannst doch mal 2st nichts essen, trinken oder sagen. Dem "Zuhalter" wird das nur zu blöd mit der Zeit. Ist also dann eher eine Strafe für den.