Ich habe eine Wette gegen ein Mädchen verloren und soll nun 1 Woche lang als Mädchen rumlaufen was könnte ich anziehen wie Schminke ich mich?

2 Antworten

du weißt schon das du nicht unbedingt skinnijeans anziehn musst, es gibt auch mädchen klamotten die ähnlich wie jungsklamotten sind auf den ersten blick

Naja, Mädchen tragen solche Jeans, also würde ich sagen, dass das normal ist xD

Neymar851523
Fragesteller

Ja und was noch ich kenne mich echt nicht aus:(

justamarvelfan  27.05.2020, 16:10
@Neymar851523

Ich bin auch ein Junge xD Also bei mir tragen manche Mädels in der Klasse solche kurzen Oberteile (keine Ahnung wie man die nennt) oder umgedrehte Hemden, wo die Knöpfe dann quasi hinten sind)

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen weiterhelfen!