Habe wette verloren und soll 1 Woche als mädchen rum laufen und mich schminken Was empfehlt ihr mir anzuziehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

einfach im Urlaub behauten du bist ne Woche so rum gerannt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marvinklinge
15.03.2016, 19:29

Ich fahre aber nicht in den urlaub

0

Du hast keine Wette verloren sondern schiebst das als Grund vor um zu rechtfertigen, dass Du als Mädchen rumlaufen willst. Gibs einfach zu. Niemand, der nicht auf sowas steht, würde freiwillig so eine dämliche Wette annehmen.

Google mal nach "Frau", da siehst Du millionen Beispiele, wie sich Frauen anziehen. Ich bin sicher, da ist auf was für Dich dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein biene-maja kostüm tuts auch ... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hot Pants und Spaghetti-Top, Baby...

Ach, so schwer ist das doch garnicht. Tauch dein Gesicht einfach mal tief in den Malkasten und zicke jede Person an die schönere Schuhe hat als du. Schon bist du ein Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LEGGINS! 😂😂
Ach Jungs in Leggins wie das wohl aussehen wird 😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?