Welche Hosen tragen als 16-Jähriger?

5 Antworten

Jeans sind vollkommen okay, kannst ja auch dunkelblaue Jeans tragen.

player69121
Fragesteller

aber ich finde halt wie gesagt das sie zu meinen Oberteilen und mir insgesamt gar nicht stehen, würde gerne was neues ausprobieren

Gibt viele Optionen, wenn du schnell modebewusster wirken willst und trotzdem gemütlich: Weite Anzughosen.

Gibt auch viele coole andere Schnitte von Jeans oder andere Hosen. Da weite Hosen momentan im Trend sind kannst du generell nicht viel falsch damit machen, aber auch da gibt es verschiedene Schnitte. Da du Hoodies etc trägst und wahrscheinlich eher normal rumläufst sind weite Anzughosen, evtl auch Cordhosen gut. Ich würde Mal ein bisschen mit verschiedenen schnitten rumprobieren. Wenn du mehr wissen willst können wir gerne schreiben.

Wenn du eine gute große Figur hast kann man auch normal oder engere Hosen tragen, z.B geschnitten wie Saint Laurent, aber für den Alltag nicht geeignet.

Woher ich das weiß:Hobby

Bin 15 und trage ab und zu Chinos. T-Shirt + Hoodie auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cargo Hosen vielleicht? Du könntest beige, graue oder khakifarbene nehmen. Vielleicht lag es auch nur am Schnitt, wegen den Jeans? Welche Hosen hast du vom Schnitt bis jetzt getragen und welchen Körperbau hast du?

Cargohosen vielleicht. Oder mal eine beige Hose.