Farbig im Chat schreiben?

1 Antwort

Leider weiß ich nicht was GG ist, aber früher (als ich noch hin und wieder MC gespielt habe) war es so, dass auf MinecraftServern nur Admins die Befugnis hatten, farbig zu schreiben oder anderen die Rechte zu geben. So gab es bspw. Leute die den Server unterstützt haben, die diese Befugnis bekommen haben.

Aber ich habe ein Plugin gefunden welches sich "Chat Color" nennt und dieses soll es wohl erlauben, farbige Schrift zu nutzen... allerdings kann ich dir nicht sagen, ob es auch so funktioniert wie du dir dies vorstellst und ob du es auf Servern auf denen du lediglich ein normaler Spieler bist, nutzen kannst oder darfst.

Erkundige dich daher lieber auf den Servern... nicht das du am Ende noch gebannt wirst.

Woher ich das weiß:Recherche
SkillBenYT
Fragesteller

OK vielen dank