Für wieviele Slots reichen 2Gb Ram

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt grundsätzlich immer darauf an, wie flüssig das Spiel laufen soll. Du kannst es ja mal mit zwei GB testen, musst dann aber erwarten, dass es mal Ruckler gibt. Von daher eher 3 GB.

grundsätzlich kann man sagen: pro Spieler 1 GB RAM ist minimum, aber ausreichend.

Klarin01
Fragesteller

Sag ml willst du mich arm machen?!?!?! Für 30 Slots 30Gb RAM?!?!?! Das kostet bei vielen Websites über 100$!!! Außerdem stimmt das gar nicht! Wenn dann für 10 Spieler 1 Gb Ram!

MrAC1  29.10.2013, 21:25

haha sry ich meinte natürlich pro 10 spieler 1 gb RAM