RAM Slot deaktiviert?

4 Antworten

prüfe erstmal, wieviel ram dein board insgesamt supported und ob die größe begrenzt ist. findest du in den technischen details deines boards oder mit der freeware "speccy"

also soweit ich weiß, kann man garnicht die RAM Slots ohne weiteres deaktivieren :)
da sind meistens 1 bis 2 Riegel an den Slots, die musst Du dann auch richtig einrasten
LG MintiMinzz

RAM-Slots können nicht deaktiviert werden.
Gehe sicher, dass alle Riegel fest im Slot stecken. Wenn dann immernoch nichts geht, stecke mal nur den neuen Riegel ein.

Unterstütz dein Motherboard den RAM? Unterstützt dein Motherboard mehr als 4GB RAM?