Wie kann ich feststellen, wieviel Ram-Slots derzeit frei sind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ist ja unglaublich, dass niemandem die Systeminformationsprogramme einfallen. Aufschrauben wegen einer solchen Kleinigkeit ist jedenfalls nicht notwendig.

Verwende Everest-Home-Edition, hier: http://www.zdnet.de/windows_system_verbessern_everest_home_edition_download-39002345-484-1.htm

Ich werde das Ding nicht sofort aufschrauebn - kann ich nicht in der Systemsteuerung nachsehen, wieviele Slots verfügbar sind?

newcomer  08.09.2008, 11:50

werde versuchen, die Software zu finden

dorle111
Fragesteller
@newcomer

danke das ist nett! :) Sorry ist zum heulen schwierig der mist

Okay also CPU-Z scheint so ein Programm zu sein. THX