Wie kann ich feststellen, wieviel Ram-Slots derzeit frei sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ist ja unglaublich, dass niemandem die Systeminformationsprogramme einfallen. Aufschrauben wegen einer solchen Kleinigkeit ist jedenfalls nicht notwendig.

Verwende Everest-Home-Edition, hier: http://www.zdnet.de/windows_system_verbessern_everest_home_edition_download-39002345-484-1.htm

Rechnergehäuse öffnen und nachschauen. Es gibt zwar eine Software, die das gleiche erledigt, mir fällt aber der Link nicht ein, sorry

Ich werde das Ding nicht sofort aufschrauebn - kann ich nicht in der Systemsteuerung nachsehen, wieviele Slots verfügbar sind?

werde versuchen, die Software zu finden

0
@newcomer

danke das ist nett! :) Sorry ist zum heulen schwierig der mist

0

Was möchtest Du wissen?