Einfach bei Spielmodus wechseln auf minecraft skyblock switchen

...zur Antwort

Novaskin.me

...zur Antwort

Ich kann es nur empfehlen ich kenne auch den Besitzer von mc-host24 und bin auch super zufrieden

...zur Antwort

Geh ins internat oder mach youtube video das hilft ich war nicht krankhaft schüchtern aber ich war es und jetzt bin ich frei und bei dem internat sollte das nicht die krankenkasse bezahlen

...zur Antwort

Jo 100% gratis

...zur Antwort
Sehr, SEHR schüchterner Junge in der Klasse... Kann/Soll ich irgendwas tun?

Hey zusammen :)

Anfang des Schuljahres hab ich schonmal eine Frage hierzu gestellt, aber es hat sich nicht das Geringste geändert, also frage ich nochmal. In meiner Klasse (bin in der 9.) ist ein extrem scheuer Junge. Er ist dieses Jahr neu in die Klasse gekommen, ist jetzt also nicht mehr total "neu". Immerhin ist er mittlerweile acht Monate hier. Die Sache ist die: Er ist anscheinend sehr, sehr schüchtern, um nicht zu sagen scheu. Er fängt nie, wirklich niemals, von sich aus mit jemandem ein Gespräch an, und wenn man ihn mal anspricht, dann sieht er gleich total verkrampft und verlegen aus, fast schon verschreckt, so nach dem Motto "Verdammt, man hat mich angesprochen! Was soll ich tun, um Himmels Willen?" Freunde hat er auch keine. Er hat in gewissem Sinne Glück gehabt, da die Klasse in der ich bin, wirklich nett ist und niemanden deutlich ausgrenzt oder sogar mobbt. Ich kenne einen Haufen Klassen, in denen würde er schon längst am Ende der Nahrungskette stehen, wenn ihr versteht.

Mir tut das Leid, dass er immer so allein und scheu ist, weil er eigentlich wirklich richtig nett ist. Er traut sich zwar nie, irgendwas zu sagen, aber wenn jemand einen Witz macht oder so, dann lacht er auch (wenn auch nicht laut, mehr so ein Lächeln). Gestern haben wir in Chemie zusammengearbeitet und mussten etwas zusammenbauen und da er mit seinem früher fertig war als ich, hat er unaufgefordert angefangen, mir zu helfen. Ich weiss, das ist nicht sensationell, aber wenn ihr ihn kennen würdet, dann wüsstet ihr, dass das schon einiges ist, dafür, dass er nie auch nur ein Wort sagt.

Ich weiss auch kaum etwas über ihn, so wie keiner aus der Schule. Ich weiss nur, wann er Geburtstag hat und dass er eine kleine Schwester hat, (aber nur, weil ich ihn danach gefragt habe) und dass er jeden Tag zwei Stunden im Verein schwimmt, also ein ernsthafter Schwimmer ist (hab ich zufällig aufgeschnappt).

Jetzt meine Frage: Kann ich irgendwas tun, um ihm ein bisschen näherzukommen? Also, ich will ja nichts von ihm, aber es tut mir einfach leid, wie er immer zusammenzuckt, wenn er angesprochen wird (auch von Lehrern, dabei sind seine schriftlichen Noten sehr gut), wie er nie den Mund aufmacht und immer wirkt, als wäre er total angespannt und nervös. Beim ersten Mal, als ich die Frage gestellt hab (im September oder so) hat man mir geraten, ihm einfach Zeit zu lassen, aber er ist jetzt fast schon ein ganzes Schuljahr bei uns. Kann ich da irgendwas machen? Soll ich da überhaupt was machen oder wäre das irgendwie schlecht? Vielleicht können auch Leute antworten, die selber schüchtern sind, wie sie das sehen, ich wäre sehr dankbar!

Ich bin übrigens ein Mädchen, 15 Jahre alt.

...zur Frage

Frag ihn doch einfach vielleicht ist ihm früher was passiert kindheitstrauma usw. Wenn er nichts erzählen will frag ihn weiter bis er was sagt wenn er nein sagt dann frag ihn warum er so ist er weiß höchstwahrscheinlich das er so ist bzw. Treff dich doch mal mit ihm

...zur Antwort
Jemandem die freundin "ausspannen"

Hey

Ich bin 20 und besagtes mädel ist 19 und hat seit 1 monat einen freund.

So, dieses mädchen kenne ich schon relativ lange 7-8 jahre, hatten so aber nie großartig was miteinander zutun.wir hatten uns vor einer gewissen zeit in einer discothek getroffen aber nur hallo gesagt. nun hat sich mich bei fb angeschriebrn und wollte meine nummer für whatsapp, ich sie später gefragt wieso sie mich jetzt angeschrieben hatte, dazu meinte sie, " ich musste an dich denken" wieso sagte ich ? Sie dann " frag nicht soviel 🙊:* " am abend wollte sie noch telefonieren, gesagt getan. ich habe ihr klar gemacht das ich mich nirgends einmischen will, da ich nix kapput machen will, denn ich bin absolut niemand der jemandem die freundin ausspannt! Sie meinte dazu ich könnte nichts kapput machen. ( die antwort kann man so und so sehen, sie weiß übrigens von einem freund das ich auf sie stehe ) Vorhin hat sie mir geschrieben ich soll mit ihr heute in eine discothek gehen, denn sie will mit mir tanzen, hat immer wieder nachgefragt und gemeint wenn ich sie mag würde ich mitgehn. Heute hat sich mich nach der schule "abgefangen" und dann auch wieder gesagt ich soll unbedingt mitgehen, hat mir später geschrieben das sie meine augen etc total toll findet und joa. Das alles klingt für mich eigentlich danach das sie schon reges interesse hat, nur wie sollte ich ihr klar machen das ich mit ihr nichts anfange solange sie nen freund hat? Ich will ihr das so auch nicht sagen, wäre irgendwie manipulation..habt ihr eine idee wie man in so einer situation am besten macht? Achja, laut einem freund steht sie auch auf mich, und hätte ihm gesagt ich sollte ihr öfters schreiben.

Ich bin ratlos..

Danke fürs lesen und für alle tipps!

...zur Frage

Wenn du auf sie stehst dann sag ihr das und das sie sich entscheiden solle wenn sie dich mehr mag als den anderen freund dann wird sie dich nehmen wenn nicht dann haste pech gehabt du wirst ihr damit nicht den freund ausspannen da sie dich mehr liebt als ihn :) trotzdem solltest du den anderen freund fragen wie er das findet wenn er das sche**e findet solltest du es dir überlegen aber alles 100% ohne gewähr kann klappen oder auch nicht :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.