Wieso kann ich nicht auf griefergames.net gehen?

4 Antworten

Bei mir geht die Adresse, vielleicht mal die URL neu eingeben, sonst wüsste ich nur neu installieren.

PrincPersia
Fragesteller

Ich hab das schon mal mehr mals versucht, leider kein erfolg.

Moin,

mit ziemlicher Sicherheit hast du eine falsche Adresse im Launcher eingetragen. Nimm mal griefergames.net (ohne Portangabe) und Version 1.12.2 Bei mir geht das einwandfrei. Gerade getestet.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PrincPersia
Fragesteller

Ne leider hats auch bei 1.12.2 auch nicht geklappt trotz ohne Optifine und Mods.

Hey,

das sieht ganz einfach nach einem IP-Ban aus. Jemand der deine IP vorher hatte wurde ip-gebannt. Ganz einfach: Deiner IP ist es verboten GrieferGames anzupingen. Router neustarten, Problem gelöst :)

PrincPersia
Fragesteller

Ja aber sonst würde es auch dort stehen das mein IP gebannt wurde.

ZAPIC  26.10.2018, 23:07
@PrincPersia

Es ist von Server zu Server unterschiedlich. Ich wurde nie aus einem Server ip-gebannt und deswegen weis ich es nicht. In meinem Netzwerk beispielsweise fungiert ein ipban als echter Ausschluss. Sprich, deine IP ist gesperrt. Du kannst nichtmal die Webseite aufrufen. In deinem Fall empfehle ich dir ein wenig zu warten. Was ich von Abges Server weis ist, dass dieser überfüllt ist. Womöglich ein Datenstau?

PrincPersia
Fragesteller
@ZAPIC

Aber komischerweiße kann ich auf der Webseite von Griefergames im Browser zugreifen nur in Minecraft nicht.

ZAPIC  26.10.2018, 23:09
@PrincPersia

Dann bleibt dir nur die Möglichkeit zu warten. Er hat ja auch einen zweiten Citybuild. Irgendwas mit rhubby.de in etwa

PrincPersia
Fragesteller
@ZAPIC

Naja rhubby.de ist das leider nicht, weil bei mir diesmal "Unkown Host" steht wenn ich da versuche zu joine.

Hat der Provider nicht die IP Adresse von Griefergames eingesperrt?

Ist das deine Frage? Tut mir leid ich verstehe sie nicht.

Aber vielleicht wurdest du ja gebannt. Kann das eine Möglichkeit sein?

PrincPersia
Fragesteller

Ja sonst würde es auch dort stehen das ich gebannt bin.