Wie kann ich mich bei dem Minecraft-Server GrieferGames zu einer bestimmten Person teleportieren?

2 Antworten

/tpa {PlayerName} der muss es aber akzeptieren. Sonst kannst du dich noch zu seinem Plott tpn

Hey,

erst einmal herzlich Willkommen auf gutefrage! :-)

Nun zu Deiner Frage - es gibt mehrere Möglichkeiten - Unter anderem die Teleport-Anfrage und der Plot-Teleport.

/tpa <Name>
/p h:<Plotnummer> <Name>
<Plotnummer> wird benötigt, wenn der Nutzer mehr als 1 Plot hat. :)

Zudem kann ich Dir das https://griefergames.de/forum/ empfehlen, dort stehen auch Basic-Commands, die Dir helfen, Dich zurechtzufinden! :-)

Schönen Abend und viel Spaß weiterhin, bleib gesund! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103