Was ist griefergames.net für ein Server?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei GrieferGames bin ich mir nicht sicher, aber Gomme und Minesucht laufen auf einem selbstgeschriebenen Cloud-System.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit >5 Jahren

Ich bin mir auch nicht zu 100% sicher, jedoch denke ich, dass GrieferGames über eine Cloud läuft.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist ein kalssischer Citybuild Server, der größte Deutschlands, man knn sich , wie auf jedem anderen Server colle Ränge kaufen und erhält gute vorteile, z.B. Farbiges schreiben im Chat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist der schlechteste Server den es gibt,dort werden kleine Kinder abgezogen und die Ränge sind maßlos überteuert.

IIIIlllIIIlIIl  22.04.2020, 04:37

Eigentlich ist das einer der besten Server in Deutschland. Dort musst du nur einmalig für einen Rang kaufen statt wie auf GommeHD monatlich. Aber auch ohne Rang hatte ich viel Spaß und jede menge ingame währung.

Twerion  22.04.2020, 08:42
@IIIIlllIIIlIIl

Wen griefergames schlecht sein soll dan guck dir mal skygus und phorx server an...

spieledummheit
Fragesteller

DKSheesh ich habe dich nicht nach deiner meinung gefragt sondern was für ein system sie benutzen

MrAmazing2  22.04.2020, 04:50

Lies die Frage bevor du antwortest