Bungeecord Server wechseln?

1 Antwort

/bauserver wäre Spigot und /server ist ja BungeeCord. Sprich du bräuchtest ein Plugin womit der Spigotserver diese Information an den BungeeCord server übergibt. Das nennt sich Plugin Messaging Channel. Wenn man programmieren kann ist es ziemlich einfach. Wenn du Hilfe brauchst oder ich dir das machen soll, melde dich einfach.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geomatrics1
Fragesteller

Ah wenn man das Progammieren kann dann frag ich mein dev alles gut. Danke

Aber du kannst auch Programmieren?

Anthony921  31.07.2020, 23:54

Simple Portals :D ;D D;:;D;D :D