Minecraft Shader auf Laptop

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast eine 660m Version da ist ne gt260 besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Graka die du hast ist wahrscheinlich eine mobile Version (Das ist eine Laptop Version). Die hat nicht so viel Leistung wie einen normale in einem richtigen Tower PC. Was deine Leistung aber verdoppeln könnte wäre einen schnelle SSD. Welches ShaderPack benutzt du ? und welche Festplatte verwendest du ?.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab nen Tower pc mit GENAU den selben Komponenten und es hat mit shader nicht mal während ner Aufnahme gelaggt. Ist es möglich, dass du ne schlechte Kühlung oder nen Virus hast? Bei mir war auch die Grafik karte mal kaputt und dann hat es gelaggt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?