Minecraft low fps trotz Iris&Sodium?

Minecraftsgp  10.12.2022, 15:28

Welche Programme sind neben Minecraft noch offen?(Hintergrund und Vordergrund)

Chris0120
Fragesteller

Spotify und Dc

4 Antworten

Wenn du mehr Frames haben willst, gibt es eine billige und eine teure Methode:

billig: Verringere in den Einstellungen die Sichtweite

teuer: kauf dir ein neues Mother-Board (schreibt sich das so)

Hab ne alte gtx 1060 und gute 400fps normal und mit Shader immerhin noch die 70/80 ohne Iris und Sodium aber du hast eine 2070 eine viel stärkere Grafikkarte warum das bei dir so viel zieht versteh ich auch nicht ganz

Sonst vielleicht schauen auf welcher Version du zockst und die shader Einstellungen runter und Render Distance

Chris0120
Fragesteller

Spiele die 1.19.3 hab render distance schon etwas runtergestellt verstehe es auch nicht

Lade dir mal die neusten Grafiktreiber von Nvidia herunter. Falls danach nichts ändert Lösche minecraft und alle Mods und lade diese über die CurseForge App neu herunter. Ich hoffe es Funktioniert dann

Woher ich das weiß:Hobby

Check mal Taktraten von CPU und GPU. Irgendwas will da bestimmt nicht hochtakten

Chris0120
Fragesteller

Kann ich hier einen weiteren screenshot posten?