Minecraft All the Mods 3 mehr als 30 FPS wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"ich hab oben geschrieben das ich 64 Gb ram hab davon 40 GB zugeweiesen"

Das solltest du mal ändern. Zu viel Ram ist auch nicht gut für Java. Damit kommt es nicht so gut zurecht und dann kommt es zu rucklern. All the Mods 3 ist MC 1.12.2, da reichen 8gb Ram, vielleicht 10 wenn das Pack schlecht gemach ist.

Ob das deine FPS beeinflusst kann ich dir nicht sagen.

Treiber wirst du wohl aktuell haben. Evtl könnte deine Java Version schuld sein. Diese mal updaten oder eine ältere versuchen. Java 8 natürlich, nicht Java 9.

Hastvdu Minecraft genung Arbeitsspeicher Minecraft zugewiesen und wie viel Ram hast du? Ein Threadripper ist kein Gaming Prozessor.

DJDoubelD
Fragesteller

was hat es damit zutun ob ein Threadripper gaming basiert ist oder nicht er reicht für minecraft und ich hab oben geschrieben das ich 64 Gb ram hab davon 40 GB zugeweiesen

du musst sie aber aber auf unlimited stellen dann wird die maximale leistung aus deinem pc rausgzogen

DJDoubelD
Fragesteller

bist du dumm ?

Eventuell sind die Chunks zu hoch das wäre die einzige Erklärung

hast du unter den grafikeinstellungen die Framerate schon auf "unlimited" gestellt?!

DJDoubelD
Fragesteller

alta ja so billo antworten könnt ihr euich sparen ich hab die grafikeinstellung auf low gemacht details aus und gen ganzen scheis ich brauch profi hilfe

Inoffiziell  25.02.2019, 16:55
@DJDoubelD

Die muss man aber auf unlimited stellen, sonst wird nicht die maximale Leistung aus deinem PC rausgeholt. Spiele das Spiel schon 6 Jahre, sorry bin aber nd. ganz dumm