Warum laggt das Minecraft Modpack trotz gutem Laptop?

5 Antworten

Ok hat sich erledigt. Hatte irgend eine andere Anwendung namens JAVA zu tun, die aber nichts mit Minecraft zu tun hatte.

Dann hat java zu wenig ram zugewiesen. Auf dem technic modpack launcher (da du modpack sagst sollte es auf etwas in der art sein) Einstellungen->Java und auf die gewünschte zahl stellen

Installier am besten mal optifine. wenn du plötzliche FPS Drops hast könnte das auch an einer lahmen Festplatte liegen

Starte dein PC neu und deaintalliere Java und dann erneut installieren

Sehr wahrscheinlich wegen zuwenig Ram ist bei mir auch gewehsen